Schulball der SMV

Auch beim diesjährigen Schulball am 19.06.2026 wurde wieder kräftig das Tanzbein geschwungen. Ob „Cha-cha-cha“, „Jive“, „Disco Fox“, „Salsa“ oder auch unterschiedliche Line-Dances – kein Wunsch blieb unerfüllt. Trotz höherer Temperaturen war der Ball sehr gut besucht, die Kleidung elegant und die Stimmung super! Die SMV des Gymnasiums hat bei dieser vierten Ausgabe des Tanzballs tolle Arbeit geleistet und wir hoffen, dass dieses Event auch in den kommenden Jahren stattfinden kann und weiterhin ein Höhepunkt im Schuljahreskalender für die Mittel- und Oberstufe unserer Schule bleibt.

Hr. Nissel