Wir sind Leonie und Sara aus der Klasse 11d und wir wurden dieses Jahr als Schülersprecherinnen gewählt. Dafür sind wir sehr dankbar.
 
Unser Ziel ist es, den Schüler nicht das Blaue vom Himmel zu versprechen, sondern präsent zu sein und sie möglichst gut vertreten zu können. Deshalb war unser Wahlkonzept dieses Jahr etwas anders, wir haben die Schüler aktiv eingebunden und haben sie gebeten Vorschläge aufzuschreiben, die ihnen wichtig sind. Uns ist es wichtig, die Schüler viel in unser Amt mit einzubinden und auf dem neusten Stand zu halten.
 
Wenn es jegliche Anregung, oder Ideen gibt, dürft ihr gerne auf zu kommen, oder uns eine E-Mail über die neue E-mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben.
 
Wir engagieren uns beide gerne und stehen gerne im Kontakt mit anderen Menschen, so treten wir unserem Schülersprecheramt mit Freude entgegen.
 
Wir freuen uns sehr auf das Schuljahr 2018/2019 und freuen uns auf die gute Zusammenarbeit mit der Schulleitung, den Lehrern, den Eltern und der SMV.
 
Liebe Grüße,
 
Leonie und Sara