Anlässlich der Mitgliederversammlung am 10.11.2020 haben sich zwei aktiven Mitglieder aus dem Vorstand verabschiedet. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die engagierte Tätigkeit an Judith Weinstein (1. stellvertretende Vorsitzende) und Nana Heil (Schriftführerin).

Für die frei gewordenen Ämter wurden nachgewählt, so dass der Vorstand nun aus folgenden Personen besteht:

Vorsitzende: Simone Neumann
1. stellvertretende Vorsitzende: Jessica Donecker
2. stellvertretende Vorsitzende: Nadia Nava
Kassiererin: Nicole Reinhardt
Schriftführerin: Sandra Wagensommer

Die Fördergemeinschaft unterstützt das Gymnasium auf vielfältige Weise, so werden zum Beispiel Zuschüsse bei außerunterrichtlichen Aktivitäten gegeben oder Anschaffungen finanziert, die nicht vom normalen Schuletat geleistet werden können. Neben Spenden ist die Fördergemeinschaft aber auch auf die Unterstützung der Eltern angewiesen und ist für neue Anregungen und Ideen offen.

Der Vorstand der Fördergemeinschaft freut sich auf die künftigen Aufgaben und die Zusammenarbeit mit Eltern, LehrerInnen und SchülerInnen. Sie erreichen den Vorstand am besten per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über das Kontaktformular auf der Homepage.