Seit den Weihnachtsferien sind wir nun wieder im Fernlernen, müssen unsere Aufgaben alleine machen. Um trotzdem etwas gemeinschaftlich zu „unternehmen“, haben wir in der Woche vor den Faschingsferien in Englisch das „Snow-Creature“-Projekt mit Frau Schmitt und Frau Weiser gestartet.

Jeder / Jede von uns sollte eine Schneefigur bauen, fotografieren und verbunden mit einer kreativen Schreibaufgabe (Gedicht, Geschichte, Beschreibung) dann der Klasse vorstellen.
Da wir leider nicht alle genug Schnee hatten, erweiterten wir die Aufgabe kurzerhand auch auf nature dwarfs und litter monster.

Dies war zu dieser Zeit eine schöne Abwechslung und gab uns das Gefühl, auch in dieser Zeit als Klasse etwas gemeinsam auf die Beine stellen zu können.

Unten seht ihr unsere Creature Gallery. Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

Wir wünschen Euch viel Spaß dabei!

Eure 7c

 Finnegan 4.2  The little monste neu 1  
 English Snow Alien Poster  Fred  
 Olaf der Schneeman Englisch  charlie  
 The Panda  Presentation  
Poster  SnowForestElf  
Frozi SnowMan