Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2017/2018 standen wir vor der Frage, was wir mit dem erwirtschafteten Gewinn tun wollen.
So kamen wir schlussendlich dazu, unseren Geldbetrag an die Hilfsorganisation „Sprung ins Leben e.V.“ zu spenden, da diese schon lange Jahre mit dem Gymnasium Karlsbad zusammenarbeitet und von einer ehemaligen Schülerin gegründet wurde.


„Sprung ins Leben“ ermöglicht Kindern und Jugendlichen in Ecuador die Finanzierung von Prothesen und deren Anpassung. Dadurch bekommen die Kinder eine Chance auf ein normales Leben.
An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal bei allen Anteilseignern, Spendern, unserem Wirtschaftspaten Schwitzer’s Waldbronn und den örtlichen Buchhandlungen bedanken, die uns im letzten Jahr unterstützt haben.


Cook it Better –Team, Carolin Grimm