Auch in diesem Jahr trug die Unterstufe tatkräftig dazu bei, unsere Schule in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Im Rahmen der weihnachtlichen Klassenzimmerverschönerungsaktion, organisierte die Unterstufen-SMV die Informationszettel für die Lehrer, die Terminplanung, die Werbung und die Preise.

Am 13. Dezember war es dann endlich soweit. Die U-SMV lief als Jury durch alle Klassenzimmer der 5.-7. Klassen und bewertete professionell mit selbst erstellten Bewertungsbögen die Zimmer. Dabei spielten Kriterien, wie weihnachtliche Stimmung und Kreativität, eine wichtige Rolle. Da sich alle Klassen große Mühe gegeben hatten, war es umso schwieriger für die Jury einen Gewinner zu bestimmen. Am Ende setzte sich jedoch die Klasse 5b vor den Klassen 6d und 7c durch.
Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ein großes Dankeschön geht hierbei an die U-SMV, die diese tolle Aktion ermöglicht hat und natürlich auch die Betreuer der SMV, die mit großem Engagement hinter allem stand.