Weihnachten steht vor der Tür. Plätzchenduft, Weihnachtsdeko und gemütliches Teetrinken, während es draußen kalt ist: All das geht im Lernstress - da die letzten Arbeiten vor Weihnachten noch geschrieben werden müssen - unter.

Um dem entgegen zu wirken, starteten wir von der SMV dieses Jahr wieder unsere alljährliche Punschaktion. Durch unseren Verkauf von Kinderpunsch und Spekulatius an jedem Dienstag in der Vorweihnachtszeit, ermöglichten wir einigen Schülern und Schülerinnen einen gemütlicheren sowie schmackhaften Schultag und steigerten vermutlich deren Vorfreude auf das kommende Weihnachtsfest. Wir waren sehr zufrieden mit unserer gelungenen Verkaufsaktion, da der Andrang doch sehr groß war und unsere Spekulatius förmlich vom Tisch gerissen wurden. So machte es uns Spaß, die Vorbereitungen zu treffen und unseren Stand weihnachtlich herzurichten.
Hiermit bedanken wir uns für die zahlreiche Nachfrage und freuen wir uns, wenn dies nächstes Jahr erneut Programm der SMV wäre. Der große Ansturm auf Punsch und Kekse sprechen deutlich dafür.

Eure SMV